Bayerischer Landesverband Psychiatrie-Erfahrener e.V.


  Startseite

 Info
 
 News
 
 
 Flyer
 
 
 Rundbrief
 
 
 Presse
 
 
 Links
 
 
 Top 10
 

 Selbsthilfe
 
 Bayern
 
 
 Deutschland
 

 Über uns
 
 Unsere Ziele
 
 
 Satzung
 
 
 Archiv
 

 Themen
 
 Offener Dialog
 
 
 Soteria
 
 
 Pharmaindustrie
 
 
 Psychische Gesundheit
 
 
 Ausnahmezustände
 
 
 Kliniken in Bayern
 

 Kontakt
 
 Vorstand
 
 
 Mitgliedschaft
 
 
 Impressum
 





In eigener Sache

Neue BayPE-Geschäftsstelle in Augsburg

Zum 1. Februar 2013 hat der Bayerische Landesverband der Psychiatrie-Erfahrenen in Augsburg Räumlichkeiten angemietet für eine eigene Geschäftsstelle. Die Adresse lautet:

BayPE e.V.
Glückstraße 2
86153 Augsburg


Telefon: 0821 / 450 478 63


Die Geschäftsstelle ist verkehrsmäßig gut angebunden - die Straßenbahnen Linie 2 und 64 halten in weniger als 5 Gehminuten Entfernung.

Bevor wir dort unsere Arbeit im Interesse der Psychiatrie-Erfahrenen aufnehmen können, sind wir aber noch einige Wochen mit der Einrichtung der Büro-Räume beschäftigt. Wer uns dabei durch Geld- oder (nach Rücksprache) mit Sachspenden unterstützen möchte, ist herzlich willkommen; wir können auch eine Spendenquittung ausstellen.

hat Mit dieser neuen Geschäftsstelle können wir unsere bisherige Tätigkeit ausbauen und vertiefen. Möglich wurde das durch eine Budget-Zusage vom Verband der Bayerischen Bezirke. Wir bedanken uns recht herzlich dafür und verstehen das als Ansporn, trialogische Verfahrensweisen in die Praxis umzusetzen. Unser persönlicher Dank gilt Frau Wenk-Wolff, die uns geholfen hat, diese Entscheidung herbeizuführen. Wir danken auch den Krankenkassenverbänden Bayerns und der Bayerische Staatsregierung, die uns regelmäßig unterstützen.

Gerd Boge

26. Februar 2013