Bayerischer Landesverband Psychiatrie-Erfahrener e.V.


  Startseite

 Info
 
 News
 
 
 Flyer
 
 
 Rundbrief
 
 
 Presse
 
 
 Links
 
 
 Top 10
 

 Selbsthilfe
 
 Bayern
 
 
 Deutschland
 

 Über uns
 
 Unsere Ziele
 
 
 Satzung
 
 
 Archiv
 

 Themen
 
 Offener Dialog
 
 
 Soteria
 
 
 Pharmaindustrie
 
 
 Psychische Gesundheit
 
 
 Ausnahmezustände
 
 
 Kliniken in Bayern
 

 Kontakt
 
 Vorstand
 
 
 Mitgliedschaft
 
 
 Impressum
 





Selbsthilfetag in Coburg

Einladung zum 2. Bayerischen Selbsthilfetag 2016

Coburg, Sa. 2. Juli 2016, 9:30-16:30 Uhr

Die Selbsthilfetage haben schon eine lange Tradition in der Geschichte des BayPE. Dieses Jahr laden wir zum zweiten Mal dazu ein, diesmal nach Coburg! Details: siehe Flyer

Hier wollen wir unser Verständnis von Selbsthilfe als Alternative und Ergänzung zur psychiatrischen Versorgung vorstellen und darüber sprechen, was wir selbst (gemeinsam) tun können, um seelische Krisen zu überwinden. Wir erproben dabei auch die Praxis der Selbsthilfe und erleben, wie sie in der Kleingruppenarbeit umgesetzt werden kann.

Eingeladen sind alle Menschen mit Psychiatrie-Erfahrung, die in die Selbsthilfe reinschnuppern, sich vernetzen, einer Gruppe anschließen oder sogar eine gründen wollen. Kommen Sie zum Austausch in angenehme Atmosphäre, in der auch für das leibliche Wohl gesorgt ist.

Zur bitte folgendes angeben: Name, Adresse, ggf. Besonderheiten (Allergien usw.), Teilnahme am Malen (ja/nein). Die Anmeldung wird verbindlich mit Überweisung des Teilnahmebeitrags von 6 Euro (inkl. Speisen und Getränke), siehe Flyer.

14. Juni 2016