Bayerischer Landesverband Psychiatrie-Erfahrener e.V.


  Startseite

 Info
 
 News
 
 
 Flyer
 
 
 Rundbrief
 
 
 Presse
 
 
 Links
 
 
 Top 10
 

 Selbsthilfe
 
 Bayern
 
 
 Deutschland
 

 Über uns
 
 Unsere Ziele
 
 
 Satzung
 
 
 Archiv
 

 Themen
 
 Offener Dialog
 
 
 Soteria
 
 
 Pharmaindustrie
 
 
 Psychische Gesundheit
 
 
 Ausnahmezustände
 
 
 Kliniken in Bayern
 

 Kontakt
 
 Vorstand
 
 
 Mitgliedschaft
 
 
 Impressum
 


Datenschutz





Weihnachts-Rundbriefe verschickt

Der Rundbrief Nr. 2 wurde zum Jahresende an die Vereins-Mitglieder verschickt. Inhaltlich ging es diesmal um Kindergeld für Erwachsene mit Behinderung, bei denen diese schon vor Vollendung des 25. Lebensjahres vorlag. Weiter wurde von den Selbsthilfevereinen "Pandora" aus Nürnberg und "Irren ist menschlich" aus Regensburg berichtet, die kürzlich Jubiläen feierten. Unsere Referentin Nina gab desweiteren eine kurze Einführung in das Thema Achtsamkeit und am Schluss ging es um die Sinnsuche jenseits des Berufslebens. Wer Interesse an diesen Themen hat, lädt sich bitte den Rundbrief herunter...

Der BayPE-Vorstand und die Mitarbeiter wünschen allen Psychiatrie-Erfahrenen ein frohes Weihnachtsfest und Alles Gute für das Neue Jahr 2018!

21. Dezember 2017